Lesung im Blumenladen 2020-02

Zum jetzt achten Male wurden wir von Konny Kappenstein, Inhaberin des Blumenladens »Blüte und Stil«, Iserlohn-Dröschede, eingeladen. Wir lasen unsere Geschichten zum Thema »Zauber der Natur«.

Unsere Lesung fand zu Gunsten eines guten Zwecks statt. Die Spenden waren für das Letmather Hospiz Mutter Teresa vorgesehen.

Konstanze Kappenstein hatte für das passende Wohlfühl-Ambiente gesorgt. Der Blumenladen war auf Frühling eingestellt.

In der Pause gab es Kaffee und frische Waffeln. Sehr gerne stellten wir uns währenddessen den Fragen der Gäste, die viel über unseren Autorenkreis, unsere Anthologie, aber auch einiges zu unseren Geschichten wissen wollten.

Wir sagen Konstanze Kappenstein ein herzliches Dankeschön für die Einladung.

Fünf Mitglieder des AK Schreibzauber und die Inhaberin (links) Konstanze Kappenstein