Lesung im Buchladen 2019-05

Dienstag, 7. Mai 2019

 

Buchladen am neuen Markt
Hauptstraße 193
58675 Hemer

 

 

Pünktlich um 19:30 startete unsere Lesung in Hemer. Nach einer herzlichen Begrüßung durch Inhaberin Christiane Neugebauer lasen wir sechs Kurzgeschichten aus unserer Anthologie Schreibzauber vor:

– Mein Freund Bodo von Uschi Böhle
– Das Glück ist weg von Gerhard Brinkmann
– Das Glückskleeblatt von Andrea Hennecke
– Blütenbotschaften von Birgit Malow
– Herr Schmidtke lebt von Bettina Wells
– Worte im Sand von Andreas Witteler

Das Hörerlebnis von sechs inhaltlich sehr unterschiedlichen Kurzgeschichten wurde durch den Veranstaltungsort ‚Buchladen‘ noch verstärkt. So waren die Teilnehmer der Lesung sowohl von der Atmosphäre als auch von den Geschichten fasziniert.

Nach den abschließenden Worten durch Frau Neugebauer wurden noch einige sehr intensive Gespräche mit den Teilnehmer geführt.

Unser Dank gilt dem Buchladen am neuen Markt, der uns diese sehr interessante und erfolgreiche Veranstaltung ermöglicht hat.